#136

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 10.05.2021 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Spring is coming!



Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder (flower)
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt (heart) Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können. (flower)



Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 12.05.2021 16:18
von Team Route 66
avatar





An was erinnert euch das Klatschen?
An Konzerte? Theatervorstellungen?
Die Oscars?
Mich nicht nur. Ich erinnere mich vor allem daran wie zu Beginn der Pandemie Leute abends auf ihre Balkone traten um für Pflegekräfte zu klatschen.
Das ist nun nicht mehr so.
Und dabei wäre es gerade heute besonders schön.

Heute ist nämlich Internationaler Tag der Pflegenden
Also lasst uns alle klatschen oder anders den Tribut für alle zollen, die diesen Beruf ausüben.

Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.05.2021 17:45
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.



Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter



Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.05.2021 19:13
von Team Happiness
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.05.2021 21:24
von Look at the Sun
avatar

Happy Fathersday!



Hallöchen liebe Partner (flower)
Da haben wir am Sonntag gerade noch unsere Mütter umarmt und Blümchen verschenkt, da geht es heut auch schon mit den Vätern weiter. Wir hoffen ihr verbringt eine schöne Zeit mit ihnen und stellt das ein oder andere Bier kalt. Für diejenigen die nur Herrentag feiern, auch euch wünschen wir einen schönen Tag auch wenn es die Situation noch nicht zulässt ausgiebig zu feiern, denken wir, dass ihr das bestimmt nachholen werdet ;)



Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.05.2021 21:24
von Look at the Sun
avatar

Happy Fathersday!



Hallöchen liebe Partner (flower)
Da haben wir am Sonntag gerade noch unsere Mütter umarmt und Blümchen verschenkt, da geht es heut auch schon mit den Vätern weiter. Wir hoffen ihr verbringt eine schöne Zeit mit ihnen und stellt das ein oder andere Bier kalt. Für diejenigen die nur Herrentag feiern, auch euch wünschen wir einen schönen Tag auch wenn es die Situation noch nicht zulässt ausgiebig zu feiern, denken wir, dass ihr das bestimmt nachholen werdet ;)



Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 14.05.2021 20:12
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 15.05.2021 22:54
von under your skin
avatar


Liebe Grüße vom UNDER YOUR SKIN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 16.05.2021 14:46
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 16.05.2021 14:57
von The Adventure
avatar



Holá, Amigos!

Heute verschlägt es uns ausnahmsweise mal auf die Seite der bösen Mädels und Buben; frei nach dem Motto: "It's good to be bad!" Mal ehrlich, immer nur das allseits beliebte Sahneschnittchen zu sein, wird auf Dauer langweilig, findet ihr nicht? Und so ganz einfach sollte man es sich mit dem Schwarz-Weiß-Schema dann doch nicht machen. Glaubt ihr nicht?

Dann schaut euch in einigen ruhigen Stunden mal die Story um Velvet und ihre Mitstreiter an, welcher man sich in "Tales of Berseria" widmet. Der sehr geradlinige Verlauf der Handlung sollte euch dabei nicht abschrecken, denn er bietet jede Menge Emotionen, Action und ganz nebenbei die Möglichkeit, endlich ein wenig in Rache aufgehen zu dürfen, ohne dass dies direkt auf euer ganz persönliches Karma-Konto einprügelt.



Ein kleiner Dämon lebt doch in jedem von uns. Ja, auch in euch! Lasst ihn hin und wieder zum Spielen raus, bevor er richtig Ärger macht, denn das will wirklich niemand. Verspricht die dunkle Seite euch also Kekse, macht es wie in eurer Kindheit. Ran an den vom Nachbarn angebotenen Teller, futtern und dann wieder ab nach Hause, um wieder das sanfteste Seelchen der Welt zu sein. Oder so.

Wir wünschen euch in jedem Fall einen entspannten Sonntag und den gewitzten Fieslingen unter euch genug Zeit, um ein paar Pläne gegen eure Feinde zu schmieden. Gebt es zu - ihr werdet ihnen die kommende Woche nicht leicht machen, hm?



Ja ja, wir haben euch durchschaut. Und auch wenn wir euch insgeheim ziemlich cool finden, nehmen wir jetzt dann doch besser die Beine in die Hand. Liebe Partner, viel Spaß mit den dunklen Zeitgenossen, die ihr euch da angelacht habt. Langweilig wird es mit ihnen sicher nicht!

Liebe Grüße und gute Nerven sendet euch

das Adventure-Team

Welcome to Mexico



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 16.05.2021 17:33
von the smoke
avatar


Guten Abend,
Ich hoffe, ihr habt euer hoffentlich langes Wochenende genossen und euren Vatertag voll und ganz in der letzten Woche ausgenutzt.
An alle Kinder in unseren Partnerforen: Nehmt euren Dad doch noch einmal in den Arm. Man macht es doch viel zu selten und auch wenn der Vatertag rum ist, tut es wirklich gut.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Eure Admins und Mitglieder vom
the smoke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 16.05.2021 19:14
von Team Happiness
avatar

♡One Month Hapiness of Movements ♡

Das Happiness gibt es heute seit einen Monat das wollen wir natürlich mit euch feiern.

*daher lassen wir mal Sekt und Bier für alle da*

Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Partner auf viele weitere gemeinsame Monate, und Jahre ♥️


Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochende

Euer Caous Team aus dem Happiness of Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 16.05.2021 22:42
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Der "Stingray-Shuffle" bezeichnet den langsamen und schlurfenden Gang durchs Meer, der dazu dient, Rochen durch die Vibrationen sanft zu vertreiben und sich dadurch selbst zu schützen.



Liebes Team vom Fog City!
Es ist wieder Stingray-Season! Zeit für einen lächerlich aussehenden Marsch durchs Wasser, Panikattacken bei jeder komischen Berührung an den Füßen und ein Notfallset am Strand. Zugegeben, gefährlich oder gar tödlich sind diese Tierchen an unserer Küste nicht für Menschen, weshalb wir sie natürlich nur ganz vorsichtig und liebevoll aus dem Weg scheuchen wollen. Aber gestochen wollen wir ja auch nicht werden, nicht wahr? Wusstet ihr, dass Rochen ihre Schwänze wie eine Peitsche benutzen können und an dessen Spitze giftgefüllte Drüsen in Stacheln münden? Ganz schön gruselig, oder? Aber wenn ich so darüber nachdenke, sind sie wohl dennoch etwas weniger gruselig als ihre nächsten Verwandten, die Haie.
Aber seid unbesorgt - wenn ihr uns in Tampa einen Besuch abstatten wollt, werden wir euch einen professionellen Stingray-Shuffler zur Seite stellen!

In diesem Sinne - shufflet gut in die neue Woche (ja, der war schlecht, ich weiß)!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 17.05.2021 18:31
von Team Route 66
avatar






Wo sind meine Frühstückspancakes? Oder Muffins?
Wär auch kein Problem wenns ein Kuchen wär.
Irgendwas in der Art wäre toll. Immerhin ist heute Welttag des Backens.
Da wird sich doch wer erbarmen oder?

Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 19.05.2021 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag der Mai-Sonne

Heute ist der Tag der Mai Sonne, wir hoffen das ihr ein wenig Sonne bei euch habt. Immerhin feiert man heute das schöne Wetter.

Zudem startet bei dem hoffentlich schönen Wetter der Jahrmarkt am Wochenende bei uns im Happy.

Euch liebe Partner wünschen wir einen schönen Mittwoch genießt dem Tag der Mai Sonne.

Am Wochenende bringen wir euch was süßes vorbei versprochen.

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dr. Conrad Hawkins

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39722 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Dr. Conrad Hawkins, Reece Dag Alexis Kopplin, Schahin Pryce McGarrett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen