#106

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 17.04.2021 12:56
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human (heart) Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10 (nerd)

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 18.04.2021 21:38
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 19.04.2021 17:57
von Team Route 66
avatar





Keine weiteren Worte nötig.

Kommt gut in die neue Woche und quält euch langsam.


Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 22.04.2021 15:36
von Team Route 66
avatar






Wer heute von euch schon auf Google war oder Nachrichten gehört hat, hat schon gehört und gesehen, dass heute der Tag der Erde ist.
Dieser Jahrestag unseres Planeten soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken.

Hier folgt nun keine Moral-Predigt aber jeder sollte tun was er kann um sich ein bisschen an die Welt, die Umwelt, die Natur und alles damit verbundene anzupassen.
Mache verzichten auf Plastik und Einwegartikel, andere haben ihre Ernährung umgestellt, wieder andere kaufen nur noch regional oder verzichten auf ihr Auto.
Vermutlich tut jeder in seinem Maße was er tun kann und jedes kleine Bisschen zählt auch.



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 24.04.2021 13:00
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Welttag des Buches und da haben wir doch glatt mal ein paar Empfehlungen für euch. Frisch aus dem Internet heraus kopiert.
Anja Baumheier - Die Erfindung der Sprache
Marc-Uwe Kling - QualityLand 2.0
Bianca Nawrath - Iss das jetzt, wenn du mich liebst
Joe Fischler - Totentanz im Pulverschnee
Spricht euch was an? Ein toller Titel oder einer der euch zum schmunzeln bringt? Dann schaut mal nach was sich dahinter verbirgt.


Wusstet ihr eigentlich was auf den heutigen Tag des Buches folgt? Und zwar direkt morgen?
Der Tag des Baumes. Schon eine merkwürdige Verkettung nicht wahr? Sollte nicht erst der Baum und dann das Buch kommen?
Fragen über Fragen.



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.04.2021 17:46
von the smoke
avatar


Einen wunderschonen guten Tag
Der Frühling dürfte gerne wieder zurück kehren. Wir wissen schon, London ist nicht die besonders sonnigste Stadt, aber come on:
Wir können doch nicht einfach von Winter auf Sommer springen.
Dann sind ja alle Übergangsjacken um sonst gewesen. Und dafür waren sie zu teuer.
Naja, wir wünschen noch schöne niesel-ige Tage,
the smoke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.04.2021 18:05
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 26.04.2021 10:15
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa ist als eine der Städte mit dem weltweit besten Kaffee gelistet.



Liebes Team vom Fog City!
Was gibt es besseres, um den Montag erträglicher zu machen als Kaffee? Kennt ihr diese riesigen Tassen, die man kaum richtig greifen kann weil sie so groß sind? Das in etwa ist wohl die Menge Kaffee, die wir alle am ersten Tag der Woche nötig haben. Zugegeben, böse Zungen behaupten, dieses Getränk wäre schlecht für den Blutdruck, aber wisst ihr was auch schlecht ist? Bei der Arbeit einzuschlafen und vom Stuhl zu fallen. Ich versichere euch - die Standpauke eures Chefs wird danach euren Blutdruck ebenso in die Höhe treiben.

Also - werft die Kaffeemaschine an und beißt die Zähne zusammen - auf eine wundervolle Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 27.04.2021 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wochende ist vorbei, die neue Woche gestartet.

Was wird uns die neue Woche wohl bringen?, das weiß wohl niemand von uns so genau.

Man kann nur hoffen das sie Woche ruhig abläuft und wir alle nicht zu viel Stress haben.

Langsam wird das schön warm draußen, da kann man das Wetter nur genießen und einen Spaziergang machen. Oder sich ein leckeres Eis gönnen.


Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne Woche ♥️

Bry Bry und seine Chaoten aus dem Happiness of Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 29.04.2021 18:10
von Team Route 66
avatar





Irgendwie ist der Kopf so leer, einfach leer und trotzdem möchten wir euch doch nicht ungegrüßt lassen.

In dem Sinne kurz und knusprig:
Hey - Hallo - Hello - Bonjour - Salut

Kommt doch mal vorbei und seht wo die Energie und Kreativität steckt, wenn für Grüße zu wenig Hirnschmalz übrig ist.



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 29.04.2021 21:14
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 30.04.2021 16:47
von UYS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 01.05.2021 19:06
von Team Route 66
avatar




Wir wünschen euch einen wunderbaren 1. Mai oder Tag der Arbeit.
Wusstet ihr, dass der Tag der Arbeit seinen Ursprung in der USA hatte?
Dort streikten am 1. Mai 1886 rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten und fordern die Einführung eines Acht-Stunden-Tags.

Der Tag der Arbeit oder auch Labor Day ist heute in vielen Ländern der Welt ein gesetzlicher Feiertag. Während sich in Europa der 1. Mai durchgesetzt hat, wird der Labor Day in den USA im September gefeiert. Auch in Kanada, Australien und Neuseeland findet er an anderen Tagen statt. Als Kampftag für Arbeitnehmerrechte hat der Tag der Arbeit allerdings an Bedeutung eingebüßt. Für viele ist er mittlerweile vor allem ein willkommener, arbeitsfreier Tag.
Wir hoffen, dass die Mehrheit von euch heute auch frei hat und den Tag genießen kann.



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 01.05.2021 20:22
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner
Das Wochenende ist da und leider auch bald wieder vorüber.

Heute ist der Tag des Fischbrötchens dazu ein kühles Bier das ist doch perfekt nicht wahr? ♥️

Wir wünschen Euch einen schönen 1.Mai und ein wunderschönes Wochenende

Euer Freaky Team aus dem Happiness of Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 02.05.2021 18:15
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Schahin Pryce McGarrett, Reece Dag Alexis Kopplin, Dr. Conrad Hawkins

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39723 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Dr. Conrad Hawkins, Reece Dag Alexis Kopplin, Schahin Pryce McGarrett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen