#181

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.06.2021 22:06
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom Fog City!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.06.2021 22:46
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Die sonnigen Tage sind da.
Wer nicht schwimmen mag, darf sich gerne in der Sonne baden.
Oder unter einem Schirm dem Sonnenbrand entgehen.
Bitte trinkt genug und schützt eure Haut. Ein Sonnenbrand kann schnell mal kommen.

the smoke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 14.06.2021 22:22
von Under Your Skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn!
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben.

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter

UNDER YOUR SKIN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 16.06.2021 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, liebe Partner

Erst mal wünschen wir euch eine schöne Rest Woche und ein schönes sonniges Wetter
 
Wir haben nun ein neues Layout mit vielen neuen Dingen und auch die schon vorher angekündigte neue Partnerseite. Wenn ihr sie euch gerne mal anschauen wollt, einmal bitte hier entlang.
Dort sind alle aufgeführt, die gerne dabei sein wollten. Weiter unten die, von denen keine Äußerung kam.
 
Wenn ihr da gerne doch noch mit bei sein wollt, dann hinterlasst uns doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story oder auch Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt

 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 18.06.2021 16:52
von Team Route 66
avatar





Die Sonne brennt vom Himmel, Deutschland hat in weiten Teilen sogar Californien und Bangkok überholt.
Da trifft es sich doch ganz ausgezeichnet, dass heute internationaler Flip-Flop Tag ist.
Mir fallen auch keine Fußbekleidungen ein, die gerade besser sein sollten.

Aber wusstet ihr, dass im italienischen Nationalpark Cinque Terre das Wandern mit Flip-Flops seit 2020 verboten ist und bei Zuwiderhandlung Bußgelder zwischen 50 und 2500 Euro drohen?
Grund dafür sind vermehrte Fußverletzungen und sogar Hubschraubereinsätze.

Da bleiben wir mit unseren Flipflops doch lieber am Strand oder in der Stadt oder?

Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 18.06.2021 18:48
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 19.06.2021 10:42
von Under your skin
avatar



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Das Team vom Under Your Skin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 19.06.2021 13:32
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

der Frühsommer hat uns alle voll im Griff. Wie schön ist es dann, wenn man sich an einen etwas angenehmeren Ort zurückziehen kann. Wenn das nicht zur Auswahl steht, helfen unter Umständen ein paar kühle Gedanken?

Assassin's Creed Valhalla könnte dabei eine große Hilfe sein. Hier wird unsere Heldin/unser Held Eivor nämlich schon zu Beginn der Reise durch ein Landschaft aus Schnee und Eis geschickt.



Solltet ihr im Moment keine Möglichkeit haben, euch wenigstens durch optische Eindrücke von der Hitze abzulenken, ist ja vielleicht wenigstens die eine oder andere kalte Leckerei heute noch drin. Die ganz Glücklichen unter euch finden heute vermutlich sogar noch den Weg in die wohltuenden Fluten.



Welche Pläne ihr auch immer noch für den heutigen Tag habt (oder auch nicht), genießt, entspannt und habt ein fantastisches Wochenende!


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 20.06.2021 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner

Man merkt der Sommer hat uns alle in der Hand. Da kann man nur ins Wasser hüpfen und wenigstens ein paar Minuten das kühle Wasser genießen.

Und ganz wichtig ist das man viel trinkt

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag

Eure Partner aus dem Happiness of Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 20.06.2021 18:44
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 20.06.2021 19:56
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 21.06.2021 21:20
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Seit kurzem ist der Film Luca herausgekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht die main audience sind...
Einen feel-good Film kann man gerade doch sehr gebrauchen.

the smoke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 22.06.2021 12:02
von Team Route 66
avatar




Der Sommer ist immer noch da, auch wenn er gerade eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Und da kommt man doch auf die Frage, was wohl die wärmsten Temperaturen auf der Erde sind. Also obendrauf nicht mitten drin.

Und Google konnte helfen.
Der heißeste Ort der Erde ist in der iranischen Wüste Dascht-e Lut. Dort wurden über 70 Grad Celsius gemessen.
Also hat dort die Luft die perfekte Temperatur, die Wasser braucht um vorzüglichen Grünen Tee zu kochen.
Kuriose Vorstellung oder?


Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.06.2021 20:23
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.06.2021 21:20
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Phoenix Nightengale

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39627 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Connor Vaughn, Dr. Conrad Hawkins, Jax Bishop, Phoenix Nightengale, Reece Alexis Kopplin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen