#241

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 06.08.2021 18:15
von Team Route 66
avatar





heute ist internationaler rtag des bieres und das müssen wsir feiern oder habein sqchon gefeiert.
schon viiel ibre, egal ob pils, kölsch, yalt, weiß, ale oder stout. bnier bier bier

don‘t drink and drive.
or post



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 06.08.2021 21:16
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 08.08.2021 16:39
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar



Es ist ein herrlicher Sonntag, der uns heute zu Teil wird. Es sind zwar Wolken zu sehen, aber helle dicke Wolken, die davon wehen. Soweit ich auch gelesen und gehört habe laufen nun auch in Sache Olympia in Tokio die letzten Entscheidungen an. Die USA ist wohl die stärkste Nation mit 39 Gold- Medaillen. Also ein Hoch auf die USA. Das Glas hebt



Zum anderen habe ich auch gelesen, dass heute in Augsburg ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar der Tag des Friedenfests. Dieser ist nur in Augsburg gesetzlich gegeben und hat seit dem 17. Jahrhundert wohl eine hohe Bedeutung gewonnen. Also feiern wir heute den Tag des Friedens – wenn man so mag.

Auf diesem Wege schicken wir euch auch Kraft und Grüße, um die neue Woche zu starten. Das Wetter soll sich ja rasch wieder bessern bevor dann wieder ein Gewitter kommen soll mit viel Regen. Hoffen wir, dass es nur etwas Regen gibt um die schöne Vegetation zu erhalten, aber nicht um Besitz zu schädigen.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 08.08.2021 22:48
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 09.08.2021 09:47
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y



peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 11.08.2021 17:07
von Route 66
avatar





Während etwa 52% der Männer beim Küssen die Augen schliessen, sind es bei den Frauen bis zu 92%.

Wo wir gerade von Männern sprechen.
Hulk Hogan wird heute 68.
Muskeln, Bart, Banada, Sonnnebrille.
Bestimmt kennt ihn jeder und nicht nur Wrestling-Fans.



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 13.08.2021 18:00
von Bucky Barnes vom Secret - Univer
avatar


Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 14.08.2021 19:12
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn [kiss]

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer.


Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 15.08.2021 09:49
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das Team vom underyourskin.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 15.08.2021 21:39
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 18.08.2021 19:01
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 20.08.2021 20:26
von Bucky B.v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 21.08.2021 13:24
von Team Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??
ACH MIST! Der war gestern..... Aber egal.
Bacon geht immer!

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 22.08.2021 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 22.08.2021 18:58
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39722 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Reece Dag Alexis Kopplin, Schahin Pryce McGarrett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen