#226

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 23.07.2021 20:56
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 24.07.2021 17:05
von Team Route 66
avatar





Nur noch fünf Monate, 20 Wochen, 140 Tage, 3360 Stunden.
Dann ist schon wieder Weihnachten!
Kaum mehr Zeit also ran ans Plätzchen backen und Weihnachtssdeko raussuchen.
Die Zeit rennt und wir haben doch alle keine Zeit.



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.07.2021 19:17
von Team Happiness
avatar

Lieber Partner, zwar ein wenig spät aber dennoch gibt es Grüße von uns.
Wir wünschen euch ein schönes rest Wochenende.



Das Team vom Happiness of movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.07.2021 19:49
von under your skin
avatar



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.07.2021 20:44
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Es ist mal wieder Sonntag und ihr habt bestimmt schon auf meinen Gruß gewartet! Seid nicht verlegen, ich weiß das blonde Soletti hat bereits einen Platz in eurem Herzen ergattert

Ich lade euch heute herzlich zu einer Karussellfahrt ein, denn allem Anschein wurde dem guten alten Pferde-Dreh-Ding ein Feiertag zugesprochen.



Seid ihr als Kinder auf diesen alten Figuren gesessen und habt euch darüber gefreut, dass ihr „reitet“? Also ich kenn das nicht. Mein Vater war eher der Meinung, das solche Dinge nur Kohle kosten und wenn man auf Drehung steht, sollte man sich einfach im Kreis einmal um die eigene Achse drehen. Ja, das ist der Typ, dem ich endlich ne Ziege schenken will Vielleicht sieht er dann ein, dass wir Kids eigentlich ziemlich harmlos waren. Schließlich haben wir ihm nicht die Couch zerfressen Oder unser Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen

Auf jeden Fall hab ich zur Feier des Tages ein riesiges historisches Karussell gemietet. Aber da es ja langweilig ist, wenn man da nun einfach eine normale Fahrt genießt, hab ich es etwas aufgepeppt Ich hab den verschiedenen Pferdefiguren kleine Shots um den Hals gehängt. Sprich, es geht eher darum, dass ihr nicht gemütlich auf dem Pferd sitzt, sondern euch durch die Figuren schlängelt und zuseht, wer am meisten Shots ergattert. Nicht vergessen, der Boden dreht sich auch Also seid vorsichtig. Schließlich wäre es verdammt teuer, wenn ich da noch für eine Grundreinigung aufkommen muss

Aber echt jetzt, macht man das oft? Das man mit Kids solche Ausflüge macht und die auf ein Pferd setzt, welches sich paar Mal im Kreis dreht? Anscheinend muss ich noch viel lernen. Mittlerweile bin ich ja selbst Vater und hab ehrlich gesagt kein Plan davon. Nur gut das es noch andere Kids in Detroit gibt. Ich werd mir einfach paar Tipps abgucken Schließlich scheint klein Levi eine ziemlich coole Socke zu sein. Was an Kindern echt positiv ist? Sie sind schonungslos ehrlich. Ich mag Kinder, auch wenn ich mit ihnen nicht umgehen kann. Aber ich denke mit einer Fahrt auf einem Karussell, hab ich sicher schon paar Punkte gesammelt. Oder ist das für 8 Jährige schon wieder uninteressant?
Habt ihr ein paar Tipps? Dann immer her damit. Jeder der mir einen Tipp gibt, kann kostenlos die Fahrt antreten und sich auf die Suche nach den Shots machen.

Aber passt auf, dass ihr nicht über den Durst trinkt. Sonst gehts euch morgen wie der kleinen hier:



Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 25.07.2021 22:36
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 27.07.2021 22:12
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche



In drei Tagen ist schon wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 30.07.2021 11:01
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 31.07.2021 14:16
von Team Route 66
avatar





Heute ist Spiderman-Tag.
Und bestimmt habt ihr gewusst, dass es mehrere Spidermen gibt aber wie viele sind es genau?
Das weiß leider gar keiner so genau, fürchte ich. Aber es sind weit über 100 verschiedene Arten von Spiderman in Comics, Filmen, Serien, Pc Spielen, Mangas, Büchern etc.
Aber es gibt immerhin eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen, die sich Spiderman nannten: Neun!
Miles Morales, Peter Parker, Ben Reilly, Mac Gargan, Mattie Franklin, Ananasi, Spider-X, Ai Apaec und Otto Octavius



Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 01.08.2021 14:03
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 01.08.2021 15:20
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar



Schönen Sonntag sei euch gewünscht. Nach einer ziemlich anstrengenden Woche hatten wir alle das Wochenende herbei gesehnt. Einer unserer Teamkollegen hat sich leider bei einem mächtigen Kampf verletzt und ist nun zur Genesung bei seiner Familie.
Trotzdem unterstützt er uns tatkräftig und bestellt liebe Grüße an euch. Ich persönlich habe eine oder zwei Infos besser gesagt, gefunden.
Zum einen ist heute der Geburtstag des Internets, die Gründung des World Wide Web fand vor einigen Jahren genau am 01. August statt.
Zum anderen und ich glaube das sollten wir auch ehren, wenn es uns möglich ist. Heute ist der Tag der Schwestern. Wenn ihr also Schwestern, Stiefschwestern oder Adoptivschwestern habt, ganz gleich ob groß oder klein oder durch Blut oder Gefühl der Schwesternschaft verbunden, zeigt ihnen einfach mal ein nettes Lächeln.
Das heißt nicht, dass die Brüder unter uns, weniger geliebt werden, den Zusammenhalt in der Familie ist wichtig und sollte Bestand haben, aller Zeit.



Wenn von eurer Seite her mehr Kontakt gewünscht ist mit uns, gibt uns einfach Bescheid, wir könnten eine Lösung dafür finden, miteinander zu reden so von Nachbar zur Nachbar.
In diesem Sinne genießt euren Sonntag und tankt Kraft für die neu beginnende Woche.


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 01.08.2021 20:18
von UNDER YOUR SKIN
avatar





Halli Hallo!

heute möchten wir mit einer Charakteridee bei euch vorbei kommen!

Du bist eine Hexe, weisst jedoch nichts davon und erkennst seit deiner Kindheit die Auren anderer Wesen, welche deine Kräfte so beeinflussen, dass es Halluzinationen in dir hervor ruft. Du dachtest jedoch, dass alles nur Einbildung ist. Umso älter du wurdest umso mehr hast du begonnen an deinem Verstand zu zweifeln bis du dich letztendlich in das ansässige Asylum Savannah's hast einweisen lassen nur um dort eventuell heraus zu finden, dass es sich nicht um Einbildung gehandelt hat sondern du ein Teil des Übernatürlichen bist.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 01.08.2021 20:35
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.


Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 04.08.2021 19:28
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Guestbook 2020

in Gästebuch 05.08.2021 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

…Ladies and gents, this is the moment you've waited for…

Ja wir haben nun schon länger nichts von uns hören lassen, dafür erstmal Schande auf unsere eigenen Häupter!(tmi) Zukünftig werdet ihr wieder öfter von uns lesen, Indianehrenwort!
Doch wir waren die ganze Zeit über da gewesen und wie das Leben manchmal so spielt läuft es leider nicht so wie es soll aber keine Sorge hier werden keine schlechte Nachrichten verbreitet.(wait) Haben wir uns doch immerhin gestern erst in ein neues Gewand geworfen und schau an der Sommer ist nun auch in unserem schönen Forum eingetroffen (dream) Wenn das mal kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht also raus aus den Alltagssachen und rein in den Bikini und die Shorts. Die ersten kühlen Drinks gehen auf uns(drink)(beer)
Damit habt einen guten Start ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut.

Euer Fates-of-Seattle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen