#61

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 21:20
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen gruseligen Abend, ihr Lieben

Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!

Zuerst will ich von Euch wissen...



Okay, jetzt habt ihr Euch entschieden und ich machs kurz.
Ich nehme lieber Süßes.



Treat ist ja immer so ne Sache.
Wir haben früher mal höllischen Ärger bekommen, weil wir bei unserem Pastor die Türklinken vom Pfarrhaus mit Schuhcreme eingeschmiert hatten und noch irgendwas ekliges, aber das fehlt mir nicht mehr ein.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

Aber dennoch war es den Spaß wert, dass muss ich ja schon sagen.
Ich hoffe ihr habt alle schön erschreckt und viel süßes abgestaubt und lasst es euch dann mit der Schale süßes gut gehen.

Falls ihr auf eine Party geht, lasst es ordentlich krachen und habt morgen einen schönen Feiertag.

Schaurige Grüße von Tia, Mathis und Liv


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#62

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.11.2021 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na sowas! Da haben wir wohl das Fest aller Feste verschlafen! Aber ich bin mir sicher, ihr habt auch so sehr viele Grüße zu Halloween erhalten!
Wir hoffen dennoch sehr, dass ihr ein wundervolles Wochenende hattet! Und einen noch schöneren Start in die neue Woche. Die für viele ja nur 4 Tage dauert! Lasst euch also nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif! Das nächste Wochenende lugt schon um die Ecke!


Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen

#63

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.11.2021 15:33
von The Marvel Verse
avatar


Jetzt ist auch noch die Uhr verstellt, ist es wirklich schon so spät?
Ja, wer denkt nicht direkt an den rosaroten Panther mit seinem hübschen Intro?!
Damit sagen wir Hallo zu unserem wöchentlichen Gruß.
Wir freuen uns nun euch mitteilen zu können, dass unser Vorraum die sogenannte Marvel Verse Lounge nun für euch bereit steht.
Sie dient zur Kommunikation mit euch – unseren Nachbarn. Keine Sorge, der Link ist länger als 7 Tage aktiv, was meistens die größte Sorge ist. Ihr werdet ein Gästebuch finden, eine Lounge indem er euch mit uns unterhalten könnt.

Da Halloween nun geschafft ist, fassen wir auch die wichtigsten Punkte zusammen, die ihr nach lesen könnt, so erfahrt ihr auch, wie es den Charakteren bei uns auf dem Board geht und wie sie zu einander stehen.

Eine erschreckende Nachricht gibt es jedoch. CORONA ist nach wie vor ein großes Thema. In vielen Regionen steigen die Zahlen erneut an und viele schieben es den Ungeimpften in die Schuhe. Ich als einer der vielen Schreiber sage, dass ist nicht alleine die Schuld der Ungeimpften. Lasst euch davon nicht erschrecken, wir als eure Nachbarschaft rufen einfach dazu auf, aufeinander zu achten und aufeinander aufzupassen. Gerade in dieser Zeit sollte es so sein, dass wir alle zusammenhalten.


Mit diesen Worten wünschen wir ein fröhliches Bergfest und hoffen ihr schafft die restliche Woche genau so gut.
Hier der Link der Lounge, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euren Besuch und die dortigen Grüße.
Der Link: The Marvel Verse



Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse

nach oben springen

#64

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.11.2021 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben ,



Ihr wisst, was das heißt, oder???
Wir haben die Woche fast geschafft und das Wochenende ist schon in Sicht.

Viele Stunden sind es nicht mehr bis es Freitag ist.
Wie bitte? Du willst die Stunden zählen?
Oh ich glaube da mache ich mal mit.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#65

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 20:35
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

QUESTION OF THE WEEK
Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

Wir wünschen euch einen schönen Abend!
- das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#66

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 20:45
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#67

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 21:36
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Tag des Nichtstun! Nun wisst ihr Bescheid - ne? Ich finde es irgendwie sehr passend, dass dieser Tag auf einen Sonntag fällt. Denn wir kennen es alle, wir sind Sonntags meist schon gedanklich beim Montag und da scheint direkt die Motivation flöten zu gehen, irgendwas produktives zu tun

Deswegen habe ich mich auch geweigert, dass man Sonntag Konzerte spielt. Denn das wäre echt mein Tod! Auch wenn ich Montags nicht früh raus muss, wie die meisten von euch. Aber dennoch ist das Gefühl des Sonntags... einfach was einzigartiges. Nun denn, was soll ich großartig sagen, habt ihr den Sinn diesen Tages verstanden? Ich hab auf jeden Fall heute nach dem Motto gelebt, auch wenn ich mir eigentlich so einiges vorgenommen habe. Aber man kennt es, man nimmt sich viel vor und meist dann so viel, dass man erst gar nichts davon macht. Als dann Phoebe mir auch noch von dem heutigen Tag des Nichtstun berichtet hat, war für mich alles klar und ich hab direkt alles fallen gelassen und mich auf die Couch verzogen. Diese typische Sonntage, in denen man auf der Couch flätzt und irgendwelche Netflix-Serien suchtet. Kurz hab ich mir sogar überlegt, irgendwelche Weihnachtsfilme anzuschauen .. weil... ja! Ich meine Weihnachtsstimmung ist einfach was tolles

Nun denn, ich will euch gar nicht weiter zuquatschen! Schließlich sollte ich den Tag noch nach dem Motto leben, ehe morgen die neue Woche anfängt. Dieses Mal ist uns leider kein Feiertag vergönnt - Frechheit!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht unterkriegen!



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#68

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 18:23
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#69

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 19:02
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#70

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 19:38
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#71

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.11.2021 17:13
von Fates of Seattle
avatar

Hey, Hey ihr lieben Menschen da draußen

Na habt ihr euch schon gut auf die kommende, kalte Jahreszeit vorbereitet?! Hmm, nein? Auch nicht schlimm, denn wisst ihr was heute für ein Tag ist? Richtig, heute hat die wohl berühmteste Maus auf der Welt Geburtstag und wenn sich jetzt jemand fragt wer damit gemeint ist...Ganz schnell ab in die Ecke zum schämen
Natürlich ist dabei die Rede von Micky Maus



In diesem Sinne lasst uns alle darauf anstoßen und bei köstlichen Essen feiern
Eure fleißigen Mäuse vom Fates of Seattle

nach oben springen

#72

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.11.2021 20:47
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



Doch wisst ihr was das heißt????????
Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#73

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.11.2021 20:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

wir schicken euch

zum Donnerstag!
Bald haben wir es geschafft und es ist wieder Wochenende.
Und es fangen ganz besondere Wochenenden an.
Am Sonntag ist nämlich 1. Advent. Habt ihr denn schon alle Eure Adventskalender? Oder bastelt ihr noch daran?
Ich muss gestehen, ich hab noch keinen hier.
Wird Zeit das ich mir einen kaufe. Sonst bin ich immer so schnell, aber dieses Jahr ist wieder alles anders.

Ich werde mir wohl morgen oder Samstag einen kaufen.
Allerdings weiß ich nur noch nicht was für einen.
Wobei es wahrscheinlich wider auf den klassischen Schoko-Kalender hinauslaufen wird.

Aber erstmal morgen noch arbeiten und dann ist Entspannung angesagt.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#74

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.11.2021 12:17
von Illusion of Kachina
avatar


So schnell neigt sich der November dem Ende zu und es wird winterlich und weihnachtlich. Mehr Zeit für Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden, mal abgesehen von den Umständen, die das zusätzlich nahe legen. « In unserem RP-Kosmos nähert sich unser Werwolf-Subplot mehr und mehr dem Showdown. Wird Rachel, die einstige Lupa des Rudels, sterben? Und was passiert zuvor? Fraglich ist ebenfalls, wie die Lykanthropen nach alledem klar kommen. Für einige bedeutet es einen Neubeginn. » Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und schon jetzt einen guten Start in den Dezember!
FORUMINDEX WÖLFCHEN TUMBLR TWITTER

nach oben springen

#75

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.11.2021 15:34
von The Marvel Verse
avatar



Somit sagen wir schönen guten Tag in die Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse
Natasha Romanoff und Steve Rogers, die eine etwas andere Versöhnung feierten, wobei die Black Widow ziemlich alle Register zog und eine Backpfeife vom feinsten bereit hielt, bleiben Sie dran.
Bruce Banner, der noch immer Gefangener der Agatha Harkness ist, kommt sie wohl den Geheimnissen des Seelensteins auf die Schliche oder kann der Wissenschaftler es verhindern?
Familie Barton sorgt für ruhige Momente auf deren Farm, Bucky, Sharon und Steve sind kaum wieder zu erkennen, ob das ihre Ansichten als Helden wohl ändern wird?

Grau nichts als Grau und manchmal fallen gelbe, orange oder braune Blätter von den Bäumen, definitiv kommt die kalte Jahreszeit und bahnt sich in einigen Bundesländern in Deutschland bereits den Weg.
Ebenso wie die neue Welle von CORONA, die Ungeimpften sind nun die Schuldigen, schauen wir mal wer danach – wenn Welle Nummer 5 oder 6 kommt – dann schuldig sein wird?



Langsam kommen auch die hübschen Weihnachtssongs hervor und wie jedes Jahr ist glaube ich doch Last Christmas ein Song, den man kaum noch hören kann, aber er ist und bleibt einer dieser Songs für diese Zeit.



Da kommt doch auch die Frage auf, was ihr zu Weihnachten speist? Speist ihr alleine mit der Familie oder mit der ganzen Sippe? Was für Plätzchen gibt es in eurer Weihnachtszeit? Teilt es uns doch einfach mal mit, weil wir sehr neugierig sind.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 39835 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen