#16

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 20:25
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genug Kraft getankt.
Und Euch mal so richtig entspannt.
Morgen geht es wieder rund und daher sollten wir den Sonntagabend noch gut nutzen.
Ab auf die Couch und entsprechend des Bildes entspannen.
Ich leiste Euch auch Gesellschaft, wenn ihr wollt.



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY

nach oben springen

#17

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 22:52
von UNDER YOUR SKIN
avatar


Bald ist es Mooooontag

Deshalb wollten wir euch etwas ganz wichtiges sagen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Oder, findet ihr nicht auch? Da haben wir es aber so richtig auf den Punkt gebracht!

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen

#18

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.09.2021 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem thecityofbones.xobor.de unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im thecityofbones.xobor.de/f14799-font-color-B-Buch-der-Welten-B-font.html eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.

nach oben springen

#19

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.09.2021 19:39
von Route66
avatar






37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.


Route-66

nach oben springen

#20

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.09.2021 15:56
von #theshadows
avatar




THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Nächsten Monat feiern wir unseren mittlerweile 8. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit einem frischen Design und Erneuerungen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#21

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.09.2021 12:11
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben



Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit



Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.09.2021 14:35
von Bucky Barnes v. Secret -Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.09.2021 19:12
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Bullenhai kann beliebig zwischen Süß- und Salzwasser wechseln und ist damit auch in Flüssen verbreitet.

Es ist nicht der weiße Hai, der für die meisten Angriffe verantwortlich ist. Tatsächlich dürften sogar viele Angriffe des weißen Hais in Wahrheit auf die Kappe des Bullenhais gehen, denn ihre Kiefer unterscheiden sich praktisch nicht. Allerdings ist diese Art deutlich aggressiver als ihr friedlicher Verwandter, dem lediglich durch die Filme viel negative Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das spannendste ist aber wohl die Tatsache, dass der Bullenhai Salz aktiv ausscheiden und diesen Prozess regulieren kann. Wer also denkt, dass es in Süßwasserflüssen in Mittelamerika keine Haie gibt, den muss ich nun enttäuschen! Alligatoren sind nur eine der lauernden Gefahren in den trüben Fließgewässern.

QUESTION OF THE WEEK
Was versteht man unter 'Mikasuki'?

Mal ganz im Ernst, wusstet ihr das mit dem Hai? Ich persönlich finde ja, dass schwimmen ohnehin viel zu gefährlich ist, aber jetzt stellt euch mal vor ihr trefft in einem Fluss auf einmal auf einen Hai. Gruselig! Daher wechseln wir nun lieber schnell das Thema und beschäftigen uns mit der nächsten Frage bevor ich eine Panikattacke erleide! Ich gebe euch heute sogar einen kleinen Tipp: Obwohl es ein wenig so anmutet, ist es kein asiatisches Wort. Hilft euch das weiter? Falls nicht, seid geduldig - nächste Woche bekommt ihr die Auflösung!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne neue Woche!
- das (nicht mehr ganz so badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.09.2021 18:03
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#25

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.09.2021 19:25
von Team Happiness
avatar

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.


Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements

nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.09.2021 21:15
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY

nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.09.2021 09:59
von Illusion of Kachina
avatar


Hey Partner! Ewig ist es her, dass wir uns zuletzt in den Gästebüchern unserer Partner herumgetrieben haben und fast haben wir vergessen, wie das nochmal ging. Heute gibt es dafür mal ein erstes „Piep“ von uns und wir möchten eurer gesamten RP-Community dabei einen herrlichen September und Herbst wünschen! Sicherlich laufen bei euch momentan auch viele interessante Plottingstränge an. Bei uns erfolgte erst kürzlich der Wechsel der Playzeit, womit wir unsere Chars in die nächsten beiden Monate geleiten. Auf Bald, ihr Lieben! (Wir versuchen künftig wieder regelmäßiger bei euch vorbei zu schauen.)
𝐹𝑂𝑅𝑈𝑀𝐼𝑁𝐷𝐸𝑋 𝑇𝑈𝑀𝐵𝐿𝑅 𝑇𝑊𝐼𝑇𝑇𝐸𝑅

nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.09.2021 17:42
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Es ist Sonntag und langsam aber sicher, geht der September zu neige. Wieso muss ich da grundsätzlich jedes Mal an dieses eine Lied denken?

Nur mehr 3 Monate und wir befinden uns gerade zwischen Weihnachten und Neujahr. Die beste Zeit, wenn ihr mich fragt. Keine Gigs und man kann einfach die Zeit genießen. Man könnte sich grundsätzlich jetzt schon langsam darauf vorbereiten Auch wenn zuerst Halloween kommt! Ebenfalls ein toller Feiertag, aber auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn man älter wird, rückt dieser Feiertag fast ein wenig in den Hintergrund. Wahrscheinlich wird es erst wieder spannender, wenn man eigene Kids hat, die von Tür zu Tür gehen und denen man beibringen kann, mit Eiern zu werfen. Also nicht, dass ich so etwas meinem Sohnemann beibringe Aber sollten irgendwo dann Eierschalen an euren Hausmauern kleben - wir waren es nicht

Jetzt da es kälter wird, sehe ich die Straßenkids etwas weniger herumirren. Manchmal frage ich mich, ob die einen halbwegs warmen Unterschlupf haben. Im Sommer wollte mich eine dieser Kids sogar beklauen. Allem Anschein nach, gibt es sogar nun ein Kind im Alter von 8, welches mit einem Hund durch die Straße irrt. Irgendwie creepy und ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.

Da bin ich fast ein wenig froh darüber, dass ich mir um Kohle keine Gedanken mehr machen muss. Aber ich kann mich gut an die Zeiten zurückerinnern, als ich ebenfalls ein paar Dinge tun musste, um an Kohle zu kommen. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Kids da draußen tauschen. Auch wenn ich weiß, dass die mit Sicherheit ein dickes Fell haben und somit hart im nehmen. Die meisten entscheiden sich schließlich aus freien Stücken, für ein Leben auf der Straße. Aber ich denke, die verpassen auch ziemlich coole Sachen. Weihnachten zum Beispiel
Ich weiß Leute! Ihr könnt das Wort wahrscheinlich nicht hören und seid schon genervt, wenn im Oktober die ersten Weihnachtslieder im Radio gespielt werden. Ich selbst finde das ziemlich sympathisch! Da sitzen wohl auch so Weihnachtsfreaks beim Radio..



Wieso kriege ich nun Lust auf Punsch und Raclette?
Wenn ihr ebenfalls Weihnachten mögt, lasst es mich wissen. Damit ich weiß, dass ich damit nicht allein bin Und die Weihnachtsmuffel, laden wir einfach nicht zum Punsch und Raclette ein Klingt doch nice - oder?

Somit einen guten Start in die letzte September-Woche!
Haltet die Ohren steif und denkt einfach an Weihnachten

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.09.2021 20:42
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021


GREETINGS


Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.09.2021 22:17
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 39828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen