Herzlich Willkommen im FOG CITY LIFESTYLE! San Francisco, die Stadt in der einst die Flower Power Bewegung ihren Anfang nahm, versprüht noch heute ein ganz besonderes Lebensgefühl. Noch heute ist die kosmopolitische und weltoffene Stadt an der Westküste der USA ein Magnet für Aussteiger, Künstler und Andersdenkende. Sein besonderes Stadtbild verdankt San Francisco der einzigartigen geografischen Lage. Im Westen der Pazifik und im Norden das Golden Gate, welches von der wohl berühmtesten Brücke der Welt überspannt wird. Charakteristisch sind die steilen Straßen, die weltberühmten Cable Cars und die offene Lebensart ihrer Bewohner. San Francisco setzt sich aus deinem bunten Mix von Stadtvierteln zusammen, die jeweils einen eigenen, ganz individuellen Charme und Charakter besitzen.Es ist jedoch nicht immer alles Gold was glänzt, denn auch San Francisco hat seine Schattenseiten. Tenderloin, vor allem bekannt für das ausschweifende Nachtleben in einigen der angesagtesten Bars und Clubs, der Stadt, aber auch wegen der alternativen Kunstszene, laden auf unvergessliche Nächte ein. Und dann gibt es da noch Bolinas, ein kleines Städtchen im Marin County, etwa 21 Kilometer Luftlinie von San Francisco. Hier leben nur ca. 1620 Einwohner und jeder kennt jeden. Die Bewohner des Ortes werden als "Hippies, Aussteiger und Exzentriker" beschrieben. Die meisten Menschen die hier leben sind Selbstversorger. Überall in der Umgebung blühen Blumen, Kräuter und Obstbäume in wilden Gärten. Es gibt ein Restaurant mit veganen Speisen, ein kleines Café, sogar einen Surfstrand direkt um die Ecke.
Herzlich Willkommen im atem- beraubenden San Francisco. Mit mehr als 805.195 Einwohnern ist San Francisco die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Die Stadt ist ein Magnet für Aussteiger, Künstler, Anders- denkende und viele mehr. Klopf dir also den Staub von den Klamotten und begeb dich auf eine neue Reise. Wir sind ein Real-Life Forum mit einer kleinen Brise Crime, und was wären wir ohne deinen kreativen Input. Werde ein Teil unserer Stadt, allerdings solltest du 18 Jahre alt sein. Gespielt wird nach dem Prizip der Ortstrennung und schreiben darfst du in der 1. , als auch in der 3. Person Präteritum , wobei es keine Mindestpostlänge gibt. Wir glauben das du auch ohne Pflichtvorgaben tolle Storys zu erzöhlen hast. Neugierig geworden? Dann stürz dich doch mal fix auf unsere Story- und Hintergrundinfos und vielleicht sehen wir dich bald in unseren Bewerbungen.
Bist du dir unsicher, ob ein neuer Chara Anschluss findet? Vielleicht findet sich etwas in den Gesuchen für dich. Sicher lassen sich auch das ein oder andere Gesuch miteinander kombinieren. Natürlich darfst du uns auch um Rat fragen, wir helfen dir gern mit Ideen weiter.





Das Team vom Fog City Lifestyle steht dir mit Freude und Herz zur Seite. Solltest du Fragen oder Wünsche haben, sprich sie ruhig an.

In San Francisco herrscht Mittelmeerklima mit warmen Sommern, in der Stadt wird es normalerweise auch im Sommer nicht extrem heiß. Die durchschnittlichen monatlichen Höchst- temperaturen im Sommer liegen zwischen 21 und 23 °C. Im Winter (Dezember, Januar, Februar) wird es in San Francisco kühler. Allerdings werden immer noch Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad erreicht. In den Monaten November, März und im April liegen die Tageshöchstwerte normalerweise noch unter 20 Grad.Der wärmste Monat in San Francisco ist der September, in dem die Tageshöchstwerte immer zwischen 20 und 30 Grad liegen. Auch Juli, August und Oktober bieten sommerliche Temperaturen. Besonders wenig Regen fällt in San Francisco im Sommer. Gewöhnlich müssen Touristen im Juli und August überhaupt nicht mit Regen rechnen, im September und Juni regnet es durchschnittlich einen Tag im Monat. In den Wintermonaten gibt es zumeist ungefähr sieben Mal im Monat Niederschlag. Die Wassertemperaturen um San Francisco bleiben das ganze Jahr über niedrig. Im Sommer werden 15 bis 16 Grad erreicht, im Winter ist der Pazifik in dieser Region 10 Grad warm.
no reply Charakterideen/-anregungen Hier findest du ein paar Charakterideen/-anregungen die uns in den Kopf gekommen sind, natürlich kann bei Interesse auch etwas abgeändert werden. Sprich uns gerne an. Charakterideen/-anregungen goto
von Fog City ( 13.09.2017 21:38 )
Statistik Beiträge: 4 • Themen: 1



Betreff Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorlage • Bitte immer benutzen!
Erstellt 11.08.2017 12:11 von Fog City
0 11.08.2017 12:11goto
von Fog City • Zugriffe: 203
Weibliche Gesuche
Erstellt 13.09.2018 20:30 von Fog City
3 09.10.2018 18:34goto
von Jamie C. Nightengale • Zugriffe: 215
Gruppen- & Familiengesuche
Erstellt 13.09.2018 20:33 von Fog City
6 22.09.2018 19:55goto
von Aiden Barrett • Zugriffe: 158
Männliche Gesuche
Erstellt 13.09.2018 20:29 von Fog City
5 16.09.2018 16:58goto
von Taylor Craven • Zugriffe: 126

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abby Nightengale
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 15881 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Frank Anasty, Sophia Ramirez

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen