#1

Bester Freund // Bruder im Herzen gesucht...

in Männliche Gesuche 11.03.2021 20:37
von Jax Bishop | 879 Beiträge



NAME • GESELLSCHAFTLICHE SCHICHT • ALTER • BERUF | STUDIENGANG
» Jax Bishop • Oberschicht • 40 Jahre • Geschäftsmann

STORYLINE

» Geboren wurde Jax am 20. Februar 1981 in San Francisco, Kalifornien als ältester Sohn von Eliza & Roland Bishop. Er hat noch 3 weitere Geschwister, zwei Brüder und eine Schwester. Das Verhältnis untereinander und mit den Eltern ist sehr gut. Als Ältester unter den Geschwistern war und ist Jax eine große Anlaufstelle, nachdem ihr Vater vor 14 Jahren an Krebs verstorben war. Er hatte nach dem schlimmen Schicksalsschlag eine sogenannte Vaterrolle für die jüngeren Geschwister übernehmen müssen. Die Zeit war nicht leicht, denn auch Jax musste zusehen das er sich ein eigenes Leben aufbaute. Seine Familie war für ihn das wichtigste und er würde immer für sie sorgen, jedoch wollte er sich auch selbst etwas leisten und hatte Träume und Ziele im Leben. Mit 30 Jahren ist Jax aus dem Elternhaus ausgezogen und lebt in einem Haus am Rande von San Francisco. Jax ist Geschäftsmann und hat sich vor kurzem dazu entschieden einen einen Club aufzumachen. das “42-Fever“. Zudem gehört Jax den “Steel Wolves“ an. Einer Gang die sich ihren Namen durch Respekt verschafft hat. Die „Steel Wolves“ sind eine Motorrad Gang und haben sich zum anderen die Aufgabe gemacht die Bewohner zu Beschützen. Sie helfen unter anderem auch der Polizei, auch wenn sie nicht immer legal handeln wenn es darum geht sich mit anderen Gangs anzulegen. Jax ist kein gewalttätiger Mensch, jedoch kann er auch andere Seiten aufziehen. Jax ist ein Kerl der weiß was er will und dies macht er auch sehr deutlich wenn es notwendig ist.



SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

BILDLICHE VORSTELLUNG | AVATAR
» Levi Stocke




BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER
» Bester Freund bzw. Bruder im Herzen

NAME • GESELLSCHAFTLICHE SCHICHT • ALTER • BERUF | STUDIENGANG
» frei wählbar • Mittelschicht • 36 - 39 Jahre • frei wählbar

WAS DU WISSEN SOLLTEST? | WAS ICH MIR VORSTELLE?
» Wir kennen uns schon von klein auf und haben somit schon viel zusammen erlebt. Wir kennen uns wie niemand anderes uns kennt. Wir können uns blind auf den anderen verlassen und genauso verstehen wir uns auch. Zusammen leiten wir den MC der "Steel Wolves", du bist meine rechte Hand. Des öfteren setzen wir uns auch einfach für eine Tour ab und fahren mit unseren Bikes durchs Land. Du bist der, der mir in den Arsch treten darf und der es schafft mir ins Gewissen zu reden, aber dasselbige kann ich auch bei dir machen. Natürlich kennst du auch meine Familie und verstehst dich sehr gut mit meinen Geschwistern.

SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

VORSCHLÄGE FÜR DIE BILDLICHE VORSTELLUNG | AVATAR
» Charlie Hunnam

PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT AUS [ x ] ]

WÜNSCHE UND ERWARTUNGEN | GEMEINSAME PLAYZEIT
» Interesse am Gesuch und am Play. Ich wünsche mir eine gewisse Regelmäßigkeit für die Aktivität. RL geht vor, aber Dauerhaft 1 Post die Woche ist mir einfach zu wenig, wenn man gemeinsam im Play ist. Ein wenig Zeit sollte man auch für dieses Hobby frei schaufeln können. Ein Play aufzubauen indem man mehr hängt als playen kann, ist für niemanden von Vorteil. Bitte melde dich ab, wenn du nicht da sein kannst. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit ist eine Sache die wir uns sicher alle Wünschen. Bei Fragen sprecht mich an. | PLAYZEIT: Abends

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39716 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dr. Conrad Hawkins, Phoenix Nightengale, Reece Dag Alexis Kopplin, Schahin Pryce McGarrett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen