#1

Änderungen

in Anfragen, Änderungen & Zu-/Absagen der Partnerschaften 11.08.2017 21:48
von Fog City | 411 Beiträge

änderungen

"Go where you feel the most alive"




Ihr habt eine neue Storyline?
Ihr seid umgezogen und habt eine neue Forenadresse?
Ihr habt vielleicht sogar euer Forum geschlosen?

Hier ist genug Platz um uns eure Änderungen mitzuteilen, damit auch wir als Partner auf dem Laufenden sind.


zuletzt bearbeitet 29.08.2021 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Anfragen, Änderungen & Zu-/Absagen der Partnerschaften 23.01.2021 12:13
von Breaking Dawn
avatar


Halli Hallo liebes ehemaliges Partnerforum ღ

erst einmal möchten wir uns für die Parnerschaft bedanken, welche wir bisher hatten. ✰ Doch wir kommen nicht mit leeren Händen zu euch. Denn wir wollten euch neben einem schicken Video, wo wir uns von unserer besten Seite zeigen auch noch etwas tolles mitteilen. ツ Doch erst einmal kommen wir zu dem Video.



So wo wir dieses nun geklärt haben, kommen wir zu dem eigentlichen Grund, warum wir heute hier sind. ☆ Denn wir haben uns dazu entschieden die Tore wieder zu eröffnen. Natürlich sind wir Gründer Alice, Tia und Benjamin mit dabei. Auch wenn aktuell nur Benjamin euer Ansprechpartner ist, so sind die anderen beiden im Hintergrund aktiv.

Liebe Grüße
- Das Team vom Breaking Dawn

nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Anfragen, Änderungen & Zu-/Absagen der Partnerschaften 28.05.2021 17:55
von Happiness of Movements
avatar

Hey, liebe Partner

Djamila aus dem Happiness of Movements hier.

Ich hätte da eine kleine Idee, die ich zu unserem neuen Layout um den 16.06. rum gerne einbauen würde und es betrifft unsere Partnerseite.
Diese würde ich etwas auf hübschen wollen und die Idee wäre wie folgt:

Es würde zu einer Auflistung quasi kommen. Jedes Board hätte eine eigene Vorstellungsbox, in dem sowohl Name und Art angegeben sind, wie auch ein Bild vom Board und eine kleine zusammenfassende Beschreibung dazu. Wir dachten uns, es wäre doch nett, unsere Partner vorab schon mal eine kleine Vorstellungsmöglichkeit zu bieten, für die, die sich diese Seite gelegentlich mal ansehen
- Aber natürlich nur, wenn das für die jeweiligen Partner in Ordnung geht.

Wenn ihr da gerne mit bei sein wollt, dann hinterlasst mir doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story/Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt

Ich freue mich auf alle, die dabei mitmachen wollen und hoffe, dass euch die Idee gefällt ♥
Die, die dort Bescheid geben (oder sich gar nicht melden), dass sie nicht mit dabei sein wollen, werden wie gewohnt aufgelistet.


Viele liebe Grüße,
Djamila ♥

nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in Anfragen, Änderungen & Zu-/Absagen der Partnerschaften 05.01.2022 10:56
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Hallo liebe Partner!

Wir hoffen ihr seid im neuen Jahr gut angekommen.
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das UNDER YOUR SKIN privatisiert wird. Da unser Partnerbereich mit der Privatisierung geschlossen wird, dürft ihr uns natürlich aus eurer Partnerliste nehmen.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 39716 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dr. Conrad Hawkins, Phoenix Nightengale, Reece Dag Alexis Kopplin, Schahin Pryce McGarrett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen